Tanzfestival 2017

 

Frechen -

(ras) Aus der guten Stube Bachems, dem Pfarrzentrum Haus Burggraben, war wieder, dank vieler fleißiger Hände, ein stimmungsvoller Veranstaltungsort für das bereits vierte Tanzfestival der Tanzgruppe Rhein Erft Perlen geworden. Rund 40 Gruppen begeisterten mit ihren tollen Auftritten den immer gut gefüllten Saal und gaben schon mal einen Vorgeschmack auf die kommende 5. Jahreszeit. Tolle Kostüme, tolle Tänzer und Tänzerinnen und ganz viel Spaß am Tanz machten den langen Tag zu einen großen Spaß für Groß und Klein. „Wenn Perlen zusammen feiern, ist es immer etwas Besonderes“, finden die Verantwortlichen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

– Quelle: https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/28772554 ©2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen